Registrierung & Konto
Ich habe die Bestätigungsmail bei der Registrierung nicht erhalten
Falls du nach der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfe zunächst den Spam-Ordner Deines Mailprogrammes.
Falls die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist, markiere die E-Mail als “Kein Spam”. Dies ist wichtig, damit zukünftige E-Mails der Plattform nicht wieder im Spam-Ordner landen.
Sollte sich keine Bestätigungs-E-Mail im Spam-Ordner befinden, kannst du dir die Bestätigungs-E-Mail erneut zusenden lassen. Führe folgende Schritte durch:
- Wähle auf der Registrierungsseite „Haben Sie keine Bestätigungsmail bekommen?“
- Gib die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein. An diese Adresse wird deine Bestätigungs-E-Mail erneut geschickt.
- Überprüfe dein Postfach erneut. Eine E-Mail, wie die folgende, sollte in deinem Posteingang eintreffen.
- Klicke auf den Bestätigungslink.