Registrierung & Konto
Wie entsperre ich mein Konto?
Wenn du mehrmals versuchst, dich mit einem falschen Passwort anzumelden, wird dein Konto gesperrt. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: «Ihr Konto ist gesperrt«
Gleichzeitig erhältst du automatisch eine Entsperrungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die mit deinem Konto verbunden ist: Öffne diese und klicke auf den Entsperrungslink. Dein Konto wird entsperrt und du kannst dich wieder anmelden. Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du es hier zurücksetzen.
Wenn du KEINE automatische E-Mail zur Entsperrung deines Kontos erhalten hast, klicke auf der Anmeldeseite auf «Haben Sie keine Entsperrungshinweise erhalten?" Du wirst dann nach deiner E-Mail-Adresse gefragt. Gib die E-Mail-Adresse ein, die mit deinem Konto verknüpft ist und klicke auf «Erneute Anweisungen zum Entsperren senden».