Preskoči na glavni sadržaj

Postavke kolačića

Koristimo kolačiće kako bismo osigurali osnovne funkcionalnosti web stranice i poboljšali vaše online iskustvo. U bilo kojem trenutku možete konfigurirati i prihvatiti korištenje kolačića te izmijeniti svoje opcije pristanka.

Bitno

Postavke

Analitika i statistika

Marketing

Prikaži automatski prevedeni tekst Upozorenje: automatski prijevod možda nije potpuno točan.

Registrierung & Konto

Ich habe die Bestätigungsmail bei der Registrierung nicht erhalten

Falls du nach der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfe zunächst den Spam-Ordner Deines Mailprogrammes.

Falls die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist, markiere die E-Mail als “Kein Spam”. Dies ist wichtig, damit zukünftige E-Mails der Plattform nicht wieder im Spam-Ordner landen.

Sollte sich keine Bestätigungs-E-Mail im Spam-Ordner befinden, kannst du dir die Bestätigungs-E-Mail erneut zusenden lassen. Führe folgende Schritte durch:

  • Wähle auf der Registrierungsseite „Haben Sie keine Bestätigungsmail bekommen?“
  • Gib die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein. An diese Adresse wird deine Bestätigungs-E-Mail erneut geschickt.
  • Überprüfe dein Postfach erneut. Eine E-Mail, wie die folgende, sollte in deinem Posteingang eintreffen.
  • Klicke auf den Bestätigungslink.

Potvrdi

Please log in

Lozinka je prekratka.

Dijeli